top of page

Was ist Human Design?

ist das was für mich....

Human Design besteht aus vier verschiedenen alten Lehren. Dem jüdischen Kabbala, des chinesischen I Ging, der Astrologie und des Chakra-Systems.  Durch Angaben des Geburtstages, der genauen Geburtszeit und des Geburtsortes entsteht eine Grafik. Meine Aufgabe ist es diese Grafik zu lesen und an dich in einem Reading weiter zugeben. Die Chart, wie man diese Grafik nennt ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Sie gibt uns Auskunft, wie wir wären, wenn wir so sein könnten wie unser Design es uns vorgibt und Niemand auf uns Einfluss nehmen würde:

  • Was macht dir Freude? 

  • Was treibt uns an?

  • Wie kann ich mich ganz natürlich entscheiden?

  • Wieso bin ich so wie ich bin?

  • Wieso fühle ich mich so anders?

Human Design wird dir nicht einen fertigen Masterplan für dein Leben geben, doch wir finden zusammen die für dich 

passenden Werkzeuge um deinen Weg zu gehen.

 

Es ist also für uns alle ein gutes Hilfsmittel um uns und unser Umfeld besser zu verstehen.

Spaziergang auf einer Seebrücke
Planet und Mond
Strandparty
Natur genießen
Liebe

Dein Human Design Reading...

Nachdem du mir deine Geburtsdaten gegeben hast, erstelle ich deine individuelle Chart. Gib mir dafür ein paar Tage Zeit. Gerne kannst du mir auch deine momentane Herausforderung oder ein Thema, das du gerne ausarbeiten möchtest nennen. Ich nehme es gerne in meine Vorbereitung auf.

 

WIr vereinbaren einen passenden Termin.

Unser Gespräch kann vor Ort oder auch online via Zoom statt finden. Das Online-Reading kann ich auf Wunsch auch gerne aufzeichnen.

 

Wir gehen deine Chart Punkt für Punkt durch und ich beantworte sehr gerne  deine Fragen. .

 

Da es sicher sehr viele Informationen auf einmal sind bekommst du ein PDF deines Reading, damit du es jederzeit nachlesen kannst.

 

Ich stehe dir auch gerne nach unserer Session bei Fragen zur Seite.

Melde dich gerne bei mir...

Wasserfall

follow your strategy,
honor your authority,
love yourself

Ra Uru Hu

bottom of page